Zeus Weinsteins Abenteuer

Das ist wieder einmal typisch Zeus Weinstein.Ich bitte ihn ruhig und höflich einen Computer für das Büro zu besorgen, da wird er prompt pampig und tobt, "er möge von derartigen Neuerungen nichts hören und ich solle doch ein entsprechendes Gerät erwerben und sehen, wie ich damit klarkäme."

Also trollt sich der gutmütige und geduldige Lohnsklave, Saul Samson, in ein entsprechendes Geschäft und ... naja, ... alles was Sie hier sehen, ... stammt natürlich nicht von mir, denn ehrlich gesagt, verstehe ich von derartigen technischen Sachen nichts.Man gut, daß sich der Lucius Fogelberg damit auskennt.

Hier also nun die Zeus Weinstein Seite:

Zeus Weinstein hat mich, seinen Assistenten, Saul Samson (Bild links), gebeten, Ihnen, lieber Computerbenutzer, einige seiner Fälle, ...und so weiter..., vorzustellen.

Neue nimmt der Chef keine mehr an, denn seit einigen Jahren hat er sich rein literarischen Fragen zugewandt.Nichtsdestotrotz, sollte sich das Augenmerk des emeritierten Meisterdetektivs Weinstein auf einen besonderen Kasus richten, so wird er sicher seine Publikationen (und die Tulpenzwiebel) zu den Akten legen und die Investigationen wieder aufnehmen.

Ihr Saul Samson

© Peter Neugebauer, mit dessen freundlicher Zustimmung diese Webseite erstellt wurde.

Homepage Counter kostenlos